schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impftermine jetzt kein Problem mehr? (Corona)

Smeller, Dortmund, Dienstag, 06.07.2021, 10:06 (vor 1814 Tagen) @ Davja89

Leute, die sich uneins sind oder eher keine Impfung machen wollen, muss man alleine schon durch die J&J-Impfung abholen. One and done. Zwei Impfungen sind denen nicht zu vermitteln, da dann der Denkprozess noch mehr stattfindet. Und dann muss es Lockerungen geben für Geimpfte, andernfalls wirst du eine neue Impfung im nächsten Jahr gar nicht durchbekommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585400 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 16:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln