schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich kritisiere, das keine Luftfilter-Anlagen installiert werden (Corona)

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Dienstag, 06.07.2021, 19:43 (vor 1814 Tagen) @ markus

Nein, in dem Punkt gebe ich dir recht. Virensichere Luftanlagen schränken nicht einmal Grundrechte ein. Warum tut sich da (anscheinend) nichts?

Weil man die Dinger stationär einbauen müsste. Das müsste der Schulträger zahlen. Und dann hast du eventuell noch Vergabe oder Ausschreibung an der Backe.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585273 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 09:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln