schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

UK: Nun höhere Inzidenz als in Deutschland vor Weihnachten (Corona)

simie, Krefeld, Sonntag, 04.07.2021, 11:29 (vor 1816 Tagen) @ markus


Nicht wirklich etwas unternehmen tun wir derzeit auch.

Das ist doch Bödsinn. Hierzulande sind immer noch die Verordnungen in Kraft, die bei sehr niedrigen Inzidenzzahlen sofort wieder zu Verschärfungen führen.
Hierzulande muss man medizinische Masken in Innenräumen tragen, was beispielsweise ein paar Kilometer westlich nicht mehr der Fall ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585328 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 12:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln