schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die spinnen, die Engländer! (Corona)

simie, Krefeld, Montag, 05.07.2021, 18:12 (vor 1815 Tagen) @ Silver

Wie es dann geregelt wird, ist ja egal. Wichtig ist nur, dass dieses Problem den Verantwortlichen bewusst ist und angegangen wird. Ansonsten werden nämlich erneut Gruppen deutlich belastet, die eh schon eine nicht zu unterschätzende Solidaritätsleistung erbracht haben. Man kann es nur ständig wiederholen. Die Belastungen, die Kinder und Jugendliche betreffen, haben diese nicht zu ihrem eigenen Schutz ertragen, sondern um andere zu schützen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585330 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 12:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln