schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bald 6 Mio. Dosen AZ bald auf Halde (Corona)

Eisen, DO, Mittwoch, 07.07.2021, 19:32 (vor 1813 Tagen) @ Fred789
bearbeitet von Eisen, Mittwoch, 07.07.2021, 19:37

Ich selbst bekomme nach meiner Erstimpfung mit AZ auch Biontech als Zweitimpfung.

Wir müssen das Zeig schnell dahin bekommen, wo es gebraucht und gewollt wird, nach Afrika und Südamerika, bevor wir hier den wertvollen Lebensretter vernichten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585409 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 17:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln