schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Melanie Brinkmann: Delta Variante wird durch die Schulen rauschen (Corona)

Coconut, Mannheim, Montag, 05.07.2021, 09:13 (vor 1815 Tagen) @ markus

Euer persönlicher Kleinkrieg nervt ja schon, da ihr euch Tag für Tag im Kreis dreht. Aber wenn es euch Spaß macht.

Bei Texten wie diesen kann ich Simie jedoch nur zu gut verstehen. Einfach mal schnell die Querdenker-Keule rausgeholt.

Eigentlich schade, früher habe ich eure Diskussionen gern gelesen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585326 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 12:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln