schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Delta-Variante dominiert erstmals (Corona)

majae, Muc, Donnerstag, 08.07.2021, 10:57 (vor 1812 Tagen) @ simie

Verlangsamt im Vergleich zu einer Ungeimpften Gesellschaft. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Die Aussage von Davja89 war aber "Also ist gar nicht mehr gesagt das unter diesen Bedingungen die Wellen sich so aufbauen wie noch 2020." und davon sind wir halt aktuell noch echt ein gutes Stück entfernt, auch wenn wir hoffentlich bis zum Herbst dort sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585409 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 17:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln