schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stiko-Chef Mertens kritisiert Schüler-Massentests (Corona)

Lutz09, Tor zum Sauerland, Dienstag, 06.07.2021, 12:10 (vor 1814 Tagen) @ Ulrich

Politiker kritisieren die Stiko für deren Entscheidungen. Ist auch nicht deren Aufgabenbereich.


Gesundheitspolitik ist nicht Aufgabe der Politik?

Es ist ganz sicher nicht an der Politik, die STIKO unter Druck zu setzen, damit die STIKO das tut, was die Politik sich wünscht. In dem Fall: eine Impfempfehlung für alle Kinder auszusprechen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585409 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 17:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln