schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Delta-Variante dominiert erstmals (Corona)

simie, Krefeld, Donnerstag, 08.07.2021, 09:50 (vor 1812 Tagen) @ DomJay

Wenn man zulässt, dass sich sehr viele Leute anstecken wird man vielleicht auch bald eine weitere Variante sehen.

Die wird man so oder so sehen. Im übrigen endete so die spanische Grippe. Es ist auch nicht gesagt, dass neue Varianten negativ sind.
Selbst bei Delta ist immer noch nicht klar, ob die überhaupt zu schwereren Verläufen führt.

Impfen hilft das ist bisher eine der wenigen sehr positiven Erkenntnisse. Ergo hilft alles was Zeit verschafft um diese Quote zu erhöhen.

Aber eben nicht um jeden Preis.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585288 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 10:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln