schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tanz mit Corona (Corona)

Guido, Montag, 05.07.2021, 15:38 (vor 1815 Tagen) @ Schnippelbohne

Ja, hatte ich auch gelesen. Letztlich wird man solche Schummeleien wohl kaum verhindern können. Daher hatte ich es nicht extra erwähnt.

Wobei man sicherlich davon ausgehen kann, dass in manchen Bereich es eher lasch gehandhabt wird, als woanders. Bei Discos wird seit jeher beim Alter geschummelt...

Eine Sache wundert mich aber noch in dem Artikel
Zitat: "om zo zonder betaald ticket alsnog binnen te geraken."
Das heißt, dass der QR-Code nicht nur den Corona-Status gezeigt hat, sondern auch das bezahlte Ticket war? Das wäre natürlich extra-doof...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585274 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 09:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln