schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Melanie Brinkmann: Delta Variante wird durch die Schulen rauschen (Corona)

Schnappi, Ort, Montag, 05.07.2021, 09:26 (vor 1815 Tagen) @ simie

Ich bewundere wirklich deine Ausdauer und deinen fairen Diskussionsstil, Simie. Insbesondere in Anbetracht der nicht angebrachten Angriffe gegen Dich.

Stimme Dir zwar nicht bei allen Punkten zu, dennoch ist es gut hier auch einmal andere Meinungen zu hören als die der allseits bekannten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585224 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 05:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln