schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich war gestern im Freizeitpark (Niederlande) (Corona)

borussenglobe, monheim, Sonntag, 04.07.2021, 11:30 (vor 1816 Tagen) @ CLM

Das war letzten Sommer schon viel liberaler bei unseren Nachbarn. Unter anderem haben sich die Leute dort an die Regeln gehalten und der Abstand war meist wirklich ein Abstand, auch draußen. Es war eigentlich überall gut durchlüftet auch an kälteren und windigen Tagen. Die einzigen die sich dort scheiße Verhalten haben, waren die Touristen, die meinten, ist doch geil hier, kaum Regeln gleich gar keine Regeln mehr. Die Leute haben Urlaub von Corona gemacht und die Einheimischen waren total angepisst.

Das sollte unter Chrisha


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585470 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln