schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich war gestern im Freizeitpark (Niederlande) (Corona)

Chrisha09, Werne, Sonntag, 04.07.2021, 10:58 (vor 1816 Tagen) @ CLM

Anscheinend gibt es dort kein Corona :)

-Niemand trug Maske im Park (nicht im Eingang, nicht in den Fahrgeschäften, Toiletten etc)

Anschließend waren wir noch kurz einkaufen. Keine Maskenpflicht, einzig Abstand war gefordert.

Ich glaube tatsächlich das andere Länder anders ticken und hierzulande eher die Panik den Alltag beherrscht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585233 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 07:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln