schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impfkommission ändert Empfehlung für Astrazeneca-Erstgeimpfte (Corona)

Juper, Berlin, Donnerstag, 01.07.2021, 21:37 (vor 1819 Tagen) @ Goalgetter1990

Ach du meine Güte - ganz weit draußen - das wird ja spannend, dort hinzukommen.

Aber scheinbar zumindest bezüglich der Impfzentren die einzige Möglichkeit. Die Impfzentren im innerstädtischen Bereich scheinen via doctolib.de nur Termine zur Erstimpfung zu vergeben...

Danke erstmal für deinen Tipp - soweit (googeln etc.) war ich noch nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585463 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln