schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tanz mit Corona (Corona)

Weltimperator, SenfTown, Dienstag, 06.07.2021, 11:24 (vor 1814 Tagen) @ Raducanu

Jeder wird früher oder später mit den Virus in Kontakt kommen. Bei Gruppe 1 (Getestet) gibt es eine Hohe Chance auf Infektion mit einem möglichen schweren Verlauf.

Nein, es gibt eine Chance auf einen schweren Verlauf aber keine hohe Chance. Das ist ja am Ende eben doch nicht die Pest oder sowas
Statistisch gesehen sind die schweren Verläufe schon noch die Ausnahme bei Corona


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585294 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 11:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln