schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Delta-Variante dominiert erstmals (Corona)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Donnerstag, 08.07.2021, 10:51 (vor 1814 Tagen) @ Lutz09

Was soll man denn sonst machen?


Allen eine Impfung ermöglichen. Das ist bislang nicht der Fall.

Wer kann sich denn nicht impfen lassen, der sich nicht impfen lassen will?

All diejenigen, für die noch keine uneingeschränkte STIKO-Empfehlung vorliegt.

Viele Ärzte weigern sich nämlich, dann eine Impfung durchzuführen, wobei zumindest bei 12-17jährigen sowie Schwangeren die Haftungsfrage geklärt ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586136 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 03:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln