schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Israel + UK: Inzidenz steigt wieder deutlich (Corona)

simie, Krefeld, Mittwoch, 30.06.2021, 16:55 (vor 1820 Tagen) @ Schaumkrone

Die ganze Situation um die Schulschließungen hat auch X Kinder "krank" gemacht- physisch wie psychisch. Die Kinder sind die großen "Verlierer" der Pandemie (neben den ernsthaft Erkrankten natürlich).

Das ist übrigens ein Punkt, der von den Schließungsbefürwortern immer übersehen wird, bzw., vielleicht zur eigenen Beruhigung, kleingeredet wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585294 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 11:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln