schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

UK: Nun höhere Inzidenz als in Deutschland vor Weihnachten (Corona)

markus, Sonntag, 04.07.2021, 17:49 (vor 1818 Tagen) @ CLM

Die zweite Welle begann in UK ebenfalls im Sommer (Ende des Sommers). Das erklärt den Unterschied nicht. Es sind dann wohl doch eher die Impfungen.

Es dürfte beides zutreffend sein. Es ist doch kein Geheimnis, dass das Immunsystem im Sommer stärker ist als im Winter. Im Idealfall ist es so stark, dass es bei einer Infektion gar nicht erst zu Symptomen kommt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586343 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln