schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schulbeginn! (Corona)

Ulrich, Dienstag, 01.06.2021, 12:09 (vor 1848 Tagen) @ Sascha

Ok, wie hätte sie angesichts der Masse an Einzelabrechnungen aussehen können? Und weiterhin gilt: es gab bis zum Zeitpunkt keine Strukturen. Weder personell, noch infrastrukturell.

Einfach nur klare Vorgaben für die Betreiber der Teststationen, was die Archivierungspflicht aller für eine eventuelle spätere Überprüfung notwendigen Unterlagen angeht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 03:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln