schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Warum alle glauben, Schulen seien die Pandemietreiber, ist uns ein Rätsel." (Corona)

Sascha, Dortmund, Samstag, 29.05.2021, 10:14 (vor 1851 Tagen) @ herrNick

Ich finde zum Beispiel Grafiken, in denen Kinder und Jugendliche unter "<20" summiert werden. Wenn die Fälle dann zu alle Kinder und Jugendliche aufsummiert werden, die Infektionen bei den Eltern dann aber in Gruppen 20-30, 30 -40 und 40-50 aufgeteilt und dort dann mit kinderlosen Erwachsenen vermischt werden, dann ist es eben schwer, Inzidenzen zwischen Kindern und Erwachsenen zu vergleichen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln