schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Corona-Testzentren: Die Lizenz zum Geld machen (Corona)

Sascha, Dortmund, Freitag, 28.05.2021, 11:47 (vor 1852 Tagen) @ Ulrich

Mindestanforderung wäre eine Dokumentationspflicht gewesen. Zur Not auf Papier, abgeheftet im Aktenordner. Was eine ordnungsgemäße Buchhaltung angeht, so muss man die eh von jedem Geschäftstreibenden erwarten.

Das wäre dabei ja nicht das Problem, sondern eine dahinterstehende Struktur, die die gesammelten Daten auch nutzt uns auswertet. Daten sammeln, um des Sammelns Willen, ist auch sinnfrei.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 03:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln