schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stadt Land (Corona)

KalleGrabowski666, Noki, Samstag, 29.05.2021, 12:44 (vor 1851 Tagen) @ max09

Also ich kenne mittlerweile wenige, die nicht geimpft sind (Kaff im Münsterland) - und ich rede vom Alter Mitte 30. Aber hier läuft auch viel über Vitamin B. Ist wohl in der Stadt schwieriger (wobei mir mittlerweile mein Dorf wie eine Stadt vorkommt, weil alle aus ganz Deutschland bei uns Spazieren :D).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln