schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Corona-Testzentren: Die Lizenz zum Geld machen (Corona)

Ulrich, Freitag, 28.05.2021, 11:42 (vor 1855 Tagen) @ Sascha

Mindestanforderung wäre eine Dokumentationspflicht gewesen. Zur Not auf Papier, abgeheftet im Aktenordner. Was eine ordnungsgemäße Buchhaltung angeht, so muss man die eh von jedem Geschäftstreibenden erwarten.

Ich bin mir echt sicher, die "schwarzen Schafe" können noch nicht einmal den Einkauf von ausreichenden Mengen von Testkits nachweisen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586149 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln