schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Corona-Testzentren: Die Lizenz zum Geld machen (Corona)

Sascha, Dortmund, Freitag, 28.05.2021, 13:57 (vor 1780 Tagen) @ Ulrich

Und trotzdem brauchst du dafür eine Struktur und Verantwortliche. Und was bringt es dir, einfach Namen zu sammeln? Dann setzt sich abends eben jemand hin und stellt 30 Bögen auf Fantasienamen aus.

Wenn das irgendeinen Nutzen haben soll, brauchst du personalisierte und unterschriebene Formulare mit Unterschrift und Uhrzeiten etc. Dann bist du bei Bewegungsdaten etc.


Man pickt sich bei einer Kontrolle halt einfach mal zehn Namen heraus. Gibt es die Personen, dann ist alles in Ordnung. Haken dran. Gibt es die nicht, dann schaut man genauer hin.

Du entwickelst da einfach für dich ein bürokratisches System, das ebenfalls total betrugsanfällig ist und überhaupt nichts bringt, wenn jemand kriminelle Energie aufwendet.

Dann nehme ich mir eben das Telefonbuch und schreibe aus meinem Ort 30 beliebige Namen auf. Das hat doch alles null Sicherheit und dann kann man es auch gleich laufen lassen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1560818 Einträge in 16748 Threads, 14377 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.04.2026, 12:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln