schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Staatsversagen (Corona)

Lutz09, Tor zum Sauerland, Samstag, 29.05.2021, 01:15 (vor 1851 Tagen) @ Taifun

Blablabla. Staatsversagen. Geht es noch eine Nummer größer? Sind eure Arbeitgeber so geil, dass die jedes Problem im ersten Anlauf perfekt lösen? So einen Arbeitgeber habe ich noch nicht gesehen. Eher im Gegenteil. Die erste Lösung ging fast immer voll daneben.

Strukturelles Staatsversagen trifft es gut.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 03:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln