schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Warum alle glauben, Schulen seien die Pandemietreiber, ist uns ein Rätsel." (Corona)

Ulrich, Samstag, 29.05.2021, 08:38 (vor 1851 Tagen) @ herrNick


Hm, nicht dass ich sagen will, dass er unrecht hat, aber in der Altersklasse „Schulkinder“ liegen doch die Inzidenzen seit Monaten am höchsten, oder? Und das kommt dann durch die Eltern?

Das ist in der Tat unlogisch. Man könnte argumentieren dass dies mittlerweile an den regelmäßigen Schnelltests liegen würde. Aber die Inzidenzen in den Altersgruppen waren bereits deutlich überdurchschnittlich hoch, als Schnelltest in Deutschland in Schulen noch nicht eingesetzt wurden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln