schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Staatsversagen (Corona)

Blarry, Essen, Samstag, 29.05.2021, 14:48 (vor 1851 Tagen) @ Taifun

"Der Staat" muss auch keinen Softwareentwickler sechsstellig bezahlen. Stattdessen kauft er lieber eine Software, die nicht funktioniert, von einem ehemaligen Schlagerbarden für siebenstellige Beträge. Diese Verteilung der Steuergelder mit einer Gießkanne mit nur wenigen, dafür großen Löchern, nennen wir "Wohlfahrtsstaat".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584895 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 11:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln