schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zahlen aus GB im Mai - höhere Zahlen bei Schulkindern (Corona)

Ulrich, Sonntag, 30.05.2021, 12:13 (vor 1850 Tagen) @ Schnippelbohne

Dass du hier immernoch deinen Senf absondern kannst...Nachwievor ist dir offenbar nicht zu helfen.


Was genau passt dir an Ulrichs Aussagen nicht? Wenn du hier so rumpöbeln willst anlässlich eines sachlichen Posts, dann bitte fundiert

Es geht nicht um den Post. Er will mich beleidigen. Man könnte seine Aussage "Dass du hier immer noch deinen Senf absondern kannst..." durchaus auch auf ihn münzen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584988 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 14:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln