schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schulbeginn! (Corona)

Rupo, Ruhrpott, Montag, 31.05.2021, 14:41 (vor 1849 Tagen) @ Mob-Jenson

Frau Gebauer stand mit der Schultüte am Eingang und hat Masken und Tests verteilt?

Bestimmt ist ja während der erneuten Schließung richtig in die Hände gespuckt worden (sic) und es hat sich einiges vor, in, rund um die Schulen, Kinder, Lehrer, Ausstattung, Digitalisierung (ups), Test, Schutz, Hygiene, etc. getan...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 04:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln