schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Deutschland in der EU nun auf Platz 2 (hinter Ungarn) bezüglich der Impfgeschwindigkeit (Corona)

Goalgetter1990, Samstag, 29.05.2021, 11:24 (vor 1851 Tagen) @ Rupo

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/corona-impfungen-deutschland-impfquote-impffortschritt-aktuelle-karte

Deutschland hat nun in Sachen Impfgeschwindigkeit Litauen überholt und ist nun das Land mit der zweithöchsten Impfgeschwindigkeit (Malta, San Marino und Monaco als Zwerg- und Kleinstaaten rausgenommen) hinter Ungarn (die bekanntlich auch die chinesischen und russischen Impfstoffe verimpfen). Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Deutschland am Ende mit einer der weltweit höchsten Impfquoten dastehen wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584813 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 07:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln