schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Staatsversagen (Corona)

simie, Krefeld, Samstag, 29.05.2021, 13:28 (vor 1851 Tagen) @ pactum Trotmundense

Die gleichen Mechanismen sieht man doch auch beim Verkehr. Jeder jammert darüber, dass zu wenig Projekte zur Infrastrukturverbesserung angestoßen werden. Gleichzeitig wird darüber gejammert, dass der Staat zu viel ausgibt und angeblich zu viele Beamte/Angestellte hat. Dass die Verwaltung in vielen Bereichen schon viel zu wenige Kapazitäten hat, worunter dann auch ganz praktisch die Auftragsvergabe leidet, will man dann nicht sehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584846 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln