schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zahlen aus GB im Mai - höhere Zahlen bei Schulkindern (Corona)

Schnippelbohne, Bauernland, Sonntag, 30.05.2021, 09:07 (vor 1850 Tagen) @ Rupo

In Großbritannien ist zuletzt ein Anstieg der Infektionen in der Altersgruppe 10 - 19 zu beobachten gewesen. Zurückgeführt wird das auf die erhöhte Ansteckungsgefahr der Mutante B.1.617.2. Bemerkenswert ist, dass die Inzidenz in dieser Altersgruppe auch erhöht ist im Vergleich zur ebenfalls noch nicht geimpften Altersgruppe 20 - 29. Die Ansteckung erfolgt also im Zweifel in Schulen.

Hier ein Thread mit den Zahlen: twitter.com/chrischirp/status/1398757529430208522?s=21

Fazit: Auch wenn Schulen bislang evtl. nicht die Pandemietreiber waren, können neue Mutanten dieses Bild ändern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584797 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 06:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln