schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Luca-App Betreiber mal wieder mit einer richtig grandiosen Idee (Corona)

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 28.05.2021, 19:55 (vor 1851 Tagen) @ dNL

Aber Laschet hatte sich doch mit Smudo getroffen und alles besprochen...
https://www.wn.de/NRW/4372887-Nachverfolgung-von-Corona-Kontakten-Laschet-setzt-auf-Luca-App
Und wenn es auf Sylt läuft...

Macht echt keinen Sinn warum die offizielle Corona Warn App nicht weiter genutzt wird, die kann das nämlich auch und bald hat sie auch die Möglichkeit den digitalen Impfpass zu integrieren..
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus/faq-covid-19-impfung/faq-digitaler-impfnachweis.html?fbclid=IwAR3dNd5RALPGudiBxHnuur7gwbdk4p9nwpZmHnv...

Dies ist die App die von unseren Geldern entwickelt wurde..


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln