schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impffortschritt und Prognose - KW21 (Corona)

Jop_Schlaeter, Ruhrgebiet, Montag, 31.05.2021, 22:24 (vor 1848 Tagen) @ Ulrich

Danke!

Anscheinend ist die Lage regional sehr unterschiedlich. Im Münchner Impfzentrum werden seit dem 22.05. wohl für ca. drei Wochen keine Erstimpfungen mehr angeboten, um genügend Impfstoff für die anstehenden Zweitimpfungen zu haben.

Eigentlich ja ganz logisch, wenn die Impfzentren seit Wochen konstante Impfzahlen haben und die gesteigerten Impfmengen an die Hausärzte gehen. Ich habe bis heute nicht verstanden, ob die Impfzentren nicht mehr wollen, dürfen oder können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584813 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 07:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln