schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Corona-Testzentren: Die Lizenz zum Geld machen (Corona)

Philipp54, Freitag, 28.05.2021, 15:32 (vor 1852 Tagen) @ Sascha

Die Geschäfte bekommen auf Staatskosten höheren Umsatz. Wenn sie sich an der Infektionsnachverfolgung nicht beteiligen,sollten sie sich zumindest an den Unkosten für den Steuerzahler beteiligen.

Höherer Umsatz bedeutet für den Staat doch schon mehr Mehrwertsteuer.

...und für die Anleger höhere Dividendenauszahlungen.
Dazu bspw. die Hornbach-Aktie +80% /ano

Mir fällt spontan keine andere Branche ein, die Charity größer auf ihre Fahnen heften sollte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln