schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

n-tv: Wo ist das Ansteckungsrisiko am höchsten? (Corona)

MBasic, Wetter, Montag, 12.04.2021, 22:20 (vor 1897 Tagen) @ markus
bearbeitet von MBasic, Montag, 12.04.2021, 22:25

Zweistündiger Aufenthalt beim Friseur!
Das kann man aber nicht vergleichen. Die wenigsten Menschen halten sich keine 8 Std. beim Friseur auf. Bei uns Männern ist es eher eine halbe Std. Dem entsprechend machte es auch wenig Sinn Läden zu schließen wo man sich sowieso nur kurze Zeit aufhält.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584846 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln