schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Inzidenz in Modellregion Saarland (Corona)

Thomas, Dortmund, Sonntag, 11.04.2021, 15:28 (vor 1082 Tagen) @ Davja89

Vielleicht sollte man nicht den Eindruck erwecken das man sich fast etwas freut wenn irgendwo die Zahlen steigen weil man dort nicht 100% die eigenen Wünsche und Meinungen umsetzt.

Man könnte sonst auf die Idee kommen das es manchen Usern hier nur noch darum geht zusagen:

Ich hab es doch schon immer gewusst.

Kennst Du das, wenn die Mutter sagt: "Fass nicht auf die Herdplatte, sie ist heiss" Und dann fasst man doch darauf und verbrennt sich. Dann sagt die Mutter: "Ich habs Dir gesagt" freut sich aber nicht darüber.
Nun bin ich nicht die Mutter des saarländischen Ministerpräsidenten, aber rate .... wir haben es geahnt, dass es so kommt. Und es ärgert mich zutiefst, dass man so dumm ist und jetzt zu dieser Zeit bei steigenden Zahlen, solche Experimente wagt.

Die eine Seite redet von einem Lockdown und die andere Seite öffnet. Ein wenig schizophren ist das schon, oder? Und ich lasse auch das Argument nicht gelten, dass weil jetzt mehr getestet wurde, die Zahlen deshalb erhöht sind (Hallo Mr. Trump!), sondern ich bin der festen Überzeugung, dass die Zahlen eh im steigen waren. Und da (nochmal!) macht diese Öffnungs-Scheisse, unter der am Ende alle, wir alle, alle Bundesländer zu leiden haben, keinen Sinn. Keinen!

Ich bin wie ihr der Meinung, dass man irgendwann Testgeschichten anpacken muss. Aus vielfältigen Gründen! Aber nicht, wenn jemand einfach aus Trotz auf die heisse Platte packen muss, auch wenn man es besser wissen sollte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 11:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln