schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lockdown bis Ende Mai/Mitte Juni? (Corona)

Taifun, Montag, 12.04.2021, 12:38 (vor 1900 Tagen) @ ErsterAlles

Dann kannst auch argumentieren, dass Autos ausgeliefert werden müssen, da Unternehmen diese brauchen um Ersatzteile irgendwo hinzubringen.

Pharma ist klar, aber deswegen muss ich nicht alle denkbaren Lieferanten und Hersteller von Ersatzteilen usw usf am arbeiten haben.

Dann lassen wir das halt und ergeben uns ins Schicksal der Triage.

https://zeitung.faz.net/faz/politik/2021-03-30/d4bdeb87d35070db356d354abf5680dd/?mc_cid=9613dda9bf&mc_eid=1753bb5e47&fbclid=IwAR0vhNLnohWMhRlFKjuLyPk...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586048 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 00:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln