schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Grundsätzlich mal zu Tests (Corona)

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 11.04.2021, 11:18 (vor 1898 Tagen) @ Sascha

hab gestern meinen ersten gemacht, für 4.99 im SMarkt besorgt, erst mal nen gefrimmel und verstehen was man machen soll, dann ist es easy...Ergebnis nach 15 Minuten da, ein Strich bei C..

kapiere ich einfach nicht, warum wir das nicht Flächendeckend nutzen und zur Verfügung bekommen: Arbeit, privat, etc.
die maximal halbe Stunde für Vorbereitung, Durchführung, etc. muss man dann eben einplanen...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584498 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 15:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln