schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Corona und die Bundesnotbremse (Corona)

Schami, Samstag, 10.04.2021, 11:58 (vor 1900 Tagen) @ simie

Fairerweise sollte man noch sagen, dass sich dies auf den letzten Herbst bezog. Vielleicht hat dieser Verein ja mittlerweile dazugelernt.

Ernsthaft? Du möchtest Lehrer und Schüler weiter in die Schule schicken. Hoffst aber nun, dass ein Verein noch dazulernt, da dieses Treffen so nicht in Ordnung ist?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585050 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 17:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln