schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lockdown bis Ende Mai/Mitte Juni? (Corona)

Raducanu, Sassenberg, Montag, 12.04.2021, 10:22 (vor 1897 Tagen) @ Ulrich

Das hätte man schon vor Wochen machen müssen (siehe Portugal).
Ich vermute dass die Politik bis Mai/Juni weiter rumeiert und wir irgendwann bei einer Inzidenz ~250-300 landen werden. Trotz Schulen im Distanzunterricht, dafür aber mit Flächendeckenden Modellversuchen.
Ab Ende Mai/Juni greift dann so langsam die Impfungen und das hoffentlich bessere Wetter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln