schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Auch in der zweiten Welle deutlich mehr Kinder infiziert als bekannt (Corona)

simie, Krefeld, Samstag, 10.04.2021, 11:58 (vor 1899 Tagen) @ Litze


Ich bin übrigens dafür, dass zunächst Erzieher in Kitas und Kindergärten geimpft werden, da diese dem größten Risiko ausgesetzt sind, danach Grundschullehrer und dann Lehrer an weiterführenden Schulen.

Erzieher in Kitas und Lehrer in Grundschulen werden ja bereits geimpft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln