schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hurra, ich bin jetzt auch ein Impfling :-) (Corona)

Frankonius, Frankfurt, Samstag, 10.04.2021, 17:23 (vor 1899 Tagen) @ Basti Van Basten

Hier in Frankfurt geht die Anmeldung nur für Gruppe 1 (Ü80 Krankenhausmitarbeiter) und Gruppe 2 (Ü70 oder krank bzw. spezielle Berufe). Gehört man keiner der Gruppen an, kommt man gar nicht weiter.
Man sollte zumindest die Möglichkeit haben, sich als Interessent registrieren zu lassen. Aber das geht natürlich nicht.
Bei meinem Kollegen aus Marokko ist daheim die ganze Familie schon geimpft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584792 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln