schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sputnik (Corona)

frei13, Montag, 12.04.2021, 16:21 (vor 1897 Tagen) @ markus93

Nur um es den USA den Mittelfinger zu zeigen sollte man aber jetzt nicht Sputnik bestellen. Die Daten sind doch noch viel zu unzuverlässig um Sputnik hier wirklich zu verimpfen.

Das ist klar. Die Zulassung muss natürlich regulär verlaufen. Alle Daten müssen abgeliefert werden und vorher keine Bestellung. Wenn das aber alles glatt gelaufen ist, sollte doch über eine Bestellung nachgedacht werden.
Aber allein schon die Androhung scheint bei den USA nicht gut anzukommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584510 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 15:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln