schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Um fair zu sein... (Corona)

simie, Krefeld, Samstag, 10.04.2021, 11:05 (vor 1900 Tagen) @ waltrock

Nein. Diese Motivation kann man für eine kurze Zeit herstellen. Nicht für längere Zeit. Zumindest nicht bei einer Bedrohung wie SarsCov19. Bei Viren mit deutlich höheren Bedrohungspotential sähe es dann durchaus anders aus. Lass mal einen Filovirus leichter übertragbar werden. Dann hätte man eine ganz andere Situation.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584977 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 13:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln