schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lockdown bis Ende Mai/Mitte Juni? (Corona)

Ulrich, Montag, 12.04.2021, 10:18 (vor 1900 Tagen) @ Komanda

Nach Schätzungen des Kanzleramts - Lockdown könnte bis Ende Mai oder Mitte Juni dauern

Meine persönliche Meinung ist, dass man lieber z.B. Ende April hart alles was irgendwie geht herunter fährt, um dann hoffentlich kontrolliert deutlich mehr lockern zu können als bei halbherzigen Lösungen, die am Ende zum Dauer-Lockdown bis zum Anfang des Sommers führen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585657 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 16:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln