schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich habe echt keinen Nerv mehr auf diesen ganzen Bums (Corona)

Tigo, Duisburg, Montag, 12.04.2021, 15:25 (vor 1898 Tagen) @ JensHS

Eigentlich müsste man, sobald die Impfungen soweit durch sind, allen Bundesbürgern 1 Woche Coronaurlaub gönnen.
Und zusätzlich noch 250€ Gutschein der in der Heimatregion in Geschäften und Restaurants eingelöst werden kann...
Ich merke mittlerweile auch auf der Arbeit, dass ich nicht mehr so viel schaffe wie sonst.
Gut das durch Corona eh gerade weniger los ist...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585216 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 01:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln