schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Querdenken" will in den nächsten 14 Tagen neue Verfassung erarbeiten (Corona)

Lutz09, Tor zum Sauerland, Dienstag, 01.09.2020, 14:15 (vor 1942 Tagen) @ Ulrich
bearbeitet von Lutz09, Dienstag, 01.09.2020, 14:25

Das Grundgesetz sei "Besatzungsrecht", also will man mal eben so in 14 Tagen eine neue Verfassung zusammen stricken. Kann man sich nicht ausdenken :-/

Querdenker beklagen „Besatzungsrecht“ - Als nächstes möchten sie das Grundgesetz abschaffen

Diese Leute sind ebenfalls "Reichsbürger".

Der reine Wahnsinn, mit welcher Hybris diese Leute ausgestattet sind. Die müssen in einer Parallelwelt leben und sich von der Realität total entkoppelt haben. Wie anders ist ihre Radikalität, ihr Irrglaube, das absolut Richtige zu tun und im Besitz der Wahrheit und Unfrei zu sein, sonst zu erklären? Wie die Forderung nach einem Friedensvertrag und die Bitte, Russland und Trump mögen sie unterstützen?

Unter dem Deckmantel der Meinungs- und Versammlungsfreiheit propagieren diese Leute ganz offen den Umsturz des Systems. Für dieses Ziel scheinen sie vor auch vor Gewalt nicht mehr zurückzuschrecken. Die Exekutive und Judikative werden, so kommt es einem fast vor, quasi an der Nase herumgeführt, Politiker und die Presse bedroht und Grenzen immer weiter ausgelotet. Da hat sich eine üble Mischpoke zusammengebraut. Es ist höchste Zeit, diesem Spuk mit allen Mitteln des Rechtsstaat Einhalt zu gebieten und den Spinnern die Grenzen aufzuzeigen. Der Staat muss sich gegen Verfassungsfeinde endlich zur Wehr setzen und sie nicht länger ungestört agitieren lassen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 12:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln