schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Diese Bilder werden wir noch lange zu sehen bekommen (Corona)

Ulrich, Samstag, 29.08.2020, 21:19 (vor 2122 Tagen) @ Rupo

Es gab doch mal so etwas wie eine Bannmeile? Gehört der Reichstag nicht dazu?

Unverständnis das sich die Demo Teilnehmer so frei an markanten Punkten bewegen konnten. Die Erlaubnis zur Demo bestand ja für einen gewissen Bereich.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gilt die Bannmeile nur noch in der Sitzungswoche.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln