schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Querdenken" will in den nächsten 14 Tagen neue Verfassung erarbeiten (Corona)

Ulrich, Dienstag, 01.09.2020, 10:53 (vor 2120 Tagen) @ Ulrich

Das Grundgesetz sei "Besatzungsrecht", also will man mal eben so in 14 Tagen eine neue Verfassung zusammen stricken. Kann man sich nicht ausdenken :-/

Querdenker beklagen „Besatzungsrecht“ - Als nächstes möchten sie das Grundgesetz abschaffen

Diese Leute sind ebenfalls "Reichsbürger".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln